Vielen Dank für eure lieben Zuschriften!!!
Recherchen haben ergeben, dass hier doch mehr Leute mitlesen, als ich dachte. Wer möchte, kann sich hier gerne bei mir als Gelegenheitsleser outen. Ich würde mich darüber sehr freuen. Wenn der Mailtext nicht veröffentlicht werden soll, dann einfach dazuschreiben . Ein Klick auf den obenstehenden Button mit dem blinkenden Auge führt dich wieder zum Tagebuch zurück.
Bild gefunden und verkleinertHeiko aus Leipzig....Ich lese eigentlich mehr oder weniger regelmäßig bei Dir mit. Seit Ende 2001 schon, um genau zu sein. Damals hab ich irgenwie "rumgegoogelt" und bin dabei auf ein Bild der Twin Tower gestossen, das Du "kreiert" hast, auf Deiner Seite im Zusammenhang mit dem 11. September 2001. Tja, so war ich dann da, hab ein bißchen rumgekuckt und bin "geblieben" :-)...Ich glaub, es war das Bild (hab es mal verkleinert eingestellt. Hier ist es in Originalgröße.

Margreth aus Eisleben...Liebe Kerstin, bei mir begann alles mit einer Grußkarte, die ich von einer Bekannten im vorigen Jahr bekam. Ich las dann das erste Tagebuch, voller Mitleid, für das, was du alles gesundheitlich durchgemacht hast. Habe mir dann alles weitere angesehen, Tränen vergossen bei der Geschichte über die Hündin Lea, freue mich über die hübschen Bilder eures Collie und und und... Also, ein ganz herzliches "Dankeschön" für die interessanten Beiträge, schönen Fotos und Bilder etc. Leider bin ich computermäßig die Totalnull, kann mich nur im Internet bewegen...

Gabi aus Brieselang... Liebe Kerstin, ich lese schon sehr sehr lange regelmaeßig dein Tagebuch, die genaue Zeit kann ich nicht mehr sagen, aber Du hattest noch Dein ganz altes Tagebuch. Ich finde es sehr interessant, was Du zu berichten hast, auch habe ich mir schon die eine oder andere Anregung geholt ;). Ich freue mich immer auf neue Bilder von Dir, Dein Haus und Garten gefallen mir ausgesprochen gut. Also mach weiter so... --> hier geht's zu zu Gabis Webseiten.)

Nanny...Huhu Kerstin! Ich lese auch noch immer fleissig mit :) und das bestimmt schon 6 Jahre oder mehr. Liebe Grüße an Dich, Nanny... --> (Ich glaub, das ist noch länger, Nanny!)

Susan aus Amerika Hallo Kerstin, Also, wenn sich schon so viele dazu bekennen, so lange still in Deinem Tagebuch mitzulesen, dann melde ich mich auch mal. Ich bin auf Dein Tagebuch vor ca. 3 Jahren beim googeln gestossen und hab mich festgelesen. Es ist irgendwie schoen, ein bisschen was aus deutschem Alltag zu lesen :) Ich heisse Susan und wohne in den USA. Vor 3 Jahren sind wir hierher gezogen. Geboren bin ich aber in Sachsen-Anhalt. Also, wann immer mich etwas "Heimweh" packt, dann schaue ich bei Dir vorbei. Daher, immer schoen weiter fleissig schreiben :)) Liebe Gruesse, Susan... --> (Da staune ich nun aber wirklich!)
Nur Mut - schreibt mir ruhig, wenn ihr Mitleser seid .