*Impressum* *Steckbrief*

Letzte Neuigkeiten: gibt es im Onlinetagebuch
Ich heiße: Kerstin Sell (hier gibt es auch noch Fotos von mir und hier auf Jürgens Homepage auch) und früher hieß ich Kerstin Bundt
Warum Koschte? Koschte ist der Spitzname, der mir aus der Schulzeit erhalten geblieben ist und unter dem man mich auch im Netz kennt *g*
Merkmale: 1,56 m klein, 56 kg - finde mich immer zu dick, blaue Augen, meistens blondhaarig
Mein Sternzeichen: Fische (sind die liebenswürdigsten Menschen überhaupt *g*)  
Ich habe einen Sohn Robin: Er ist am 09.08.1988 geboren und Hauptmann bei der Bundeswehr (Master of Engineering). Seit 2014 ist er mit Bianka verheiratet. Derzeit wohnen sie in Blankenfelde-Mahlow.
Ich arbeite: für das Land Brandenburg den ganzen Tag mit Akten, Belegen und Menschen :-), bin ohne mein Notebook aufgeschmissen und muss täglich recht weite Fahrstrecken zurücklegen.
Mein Studienabschluss: Ökonompädagoge (tja, den Beruf hab ich an den Nagel gehängt)
Familienstand: wilde Ehe *g* mit Jürgen, einem gebürtigem Lank-Latumer, den ich im Baldurs Gate - Chat kennenlernte und der für mich "Haus und Hof" aufgab, um in in den "Osten" zu ziehen. Lank-Latum gehört übrigens zu Meerbusch bei Düsseldorf/Krefeld, auch wenn es sich nicht so anhört.
Seine Eltern folgten ihrem einzigen Sohn in den Osten und bauten sich ein Haus in Frauenhain bei Elsterwerda. 2015 ist der Vater verstorben. Die Mutter lebt noch.
Ich wohne mit Jürgen: in einem kleinen Haus in Herzberg/Elster
Ich fahre: einen blauen Toyota "Yaris" Hybrid
Hobbies: unser "Miniature Australien Shepherd"-Hündin Kira, Orchideen hegen, Garten pflegen, Schneekugeln sammeln, Basteln, Lesen, Quatschen, Faulenzen, Telefonieren, 1000 Dinge (die man eh nicht braucht) im Internet bestellen, IPhone, IPad und vieles mehr, wofür immer keine Zeit ist.
Impressum/Domain-Inhaber:
©  Jürgen Meyer *** E-Mail:
04916 Herzberg, Büdinger Bogen 17
Tel.: 04935355450